Lösungen

Goodwill

Goodwill – kommt 2021 nach Deutschland ! Software zur Identifizierung der einflussreichen Akteure im lokalen Ökosystem, zur Rekonstruktion der Geschichte eines Gebietes und zur Vorwegnahme von Entscheidungen, die sich auf Ihre Tätigkeit auswirken könnten.

Demo anfordern

Informationen zum Gebiet

Erfahren Sie alles über ein Gebiet in Rekordzeit. Das Leben der Kommunen, einflussreiche Akteure, vergangene Projekte : Ein Überblick an Informationen, um alles zu wissen um Ihre Projekte zum Erfolg zu führen.

Aufklärung

Rechnen Sie mit allen Risiken, die auf der Akzeptanz Ihrer Projekte lasten, und bleiben Sie immer einen Schritt voraus : Goodwill ermöglicht es Ihnen, über alle Nachrichten informiert zu werden, die sich auf Ihre Projekte auswirken könnten.

Datenbank

Navigation in einer einzigen Datenbank : Zugriff auf alle Dokumente der lokalen Presse und der lokalen Behörden (Öffentliche Ratsdokumente der Kommunen – u.a. öffentliche Protokolle und Vorlagen)

Haben Sie Interesse an Goodwill ?

Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Team um mehr herauszufinden

Demo anfordern

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen ansehen
Simon Vandenbunder

Leiter Beteiligungsmanagement

"Die mit Explaintech realisierte Kampagne war für uns sehr bedeutend und hilfreich, da sie ein konkretes, lokales Stimmungsbild zu unserem Projekt ermittelt hat"
Voltalia

"Solarpark-Projekt : Eine Haustürkampagne, um Anwohner zu informieren und das projektbezogene Meinungsbild zu verstehen"
Valérie Renauld

Kommunikationsdirektorin

"Die Haustürkampagne mit Explaintech ermöglichte uns echte Bürgernähe zu schaffen."
Jonathan Brassard

Leiter der Steinbrüche

"Die Haustürkampagne hat sich auf mehreren Ebenen positiv für uns ausgewirkt"
Claudia Röhr

Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit

"Die Haustürkampagne hat es uns ermöglicht, das Meinungsbild vor Ort repräsentativ zu untermauern"
DPZ

"Über die Ergebnisse der Studie wurde in den Medien sehr breit berichtet."
Thibaud Chatry

Projektleiter

"eXplaintech Konzept war für uns in vielerlei Hinsicht interessant: Der direkte Austausch mit den Anwohnern ermöglichte uns diese zu besänftigen, wichtige projektbezogene Informationen zu teilen und bestmöglich auf jegliche Fragen und Sorgen einzugehen."
Franck Lirzin

Executive Director Residence

"Die Haustürkampagne hat es uns ermöglicht, die Erwartungen unserer Kunden besser zu verstehen"
Adrien Appéré

Abteilungsleiter

"Die Haustürkampagne hat es uns ermöglicht, diese Opposition zu verstehen und feststellen können, dass diese insgesamt gering war"
Simon Besnard

Entwicklungsbeauftragter

"Die Erfahrung mit Explaintech war für die Teams und das Projekt sehr bereichernd"
Christophe Boxler

Projektleiter

"Die Anwohner haben Probleme und Wünsche angesprochen, welche ich ohne die Haustürkampagne nicht hätte identifizieren können"